Gestreifter Pfeil nach rechts: Meine Tipps
Wolkenförmige Legende: ... ich möchte ausgiebig spielen, stöbern, andere Hunde und Menschen kennen lernen.
Wolkenförmige Legende: Du musst sicherstellen, dass ich frei von inneren und äußeren Parasiten bin. Dazu gehört ein sauberes Umfeld. Mein Körbchen muss immer sauber sein.
Wolkenförmige Legende: Und nicht vergessen als Welpe brauche ich mindestens vier Mahlzeiten am Tag und stets frisches Wasser.
Wolkenförmige Legende: Ich möchte, wenn es möglich ist, dass am gleichem Platz zur gleichen Zeit meine Futterschüssel gefüllt wird.
Wolkenförmige Legende: Wir kleinen Kerle wollen umsorgt sein, wollen gefüttert, beschäftigt und erzogen werden.
Explosion 2: Mit dem Einzug in mein neues Zuhause bin ich nun in der Regel schon über zehn Wochen alt und ein richtiger schöner Welpe.
 

... Hunde im Alter bis zu 16 Wochen als  "Welpen" bezeichnen werden und "Junghunde"  16 Wochen bis zwei Jahre alt sind.

Textfeld: Hurra, mein Teckel ist da!

 
 
... meine Lebenserwartung zwischen 14 - 17 Jahren liegt.
... mein Ursprungsland Deutschland ist und meine erste Verwendung das Dachsaustreiben war.
Wusstest du, dass ...
... wir Teckel in Zwergteckel, Kaninchenteckel und Normalschlag unterteilt werden.